«Wir brauchen Gemeinschaften, deren Mitglieder einander einladen, ermutigen und inspirieren, über sich hinauszuwachsen
– Gerald Hüther –

Kinderyoga Ausbildung & Weiterbildung

Kinderyoga Ausbildung –
Yoga Alliance zertifiziert

Entdecke deine Leidenschaft für Yoga und werde zertifizierte:r Kinderyogalehrer:in! Unsere einjährige Ausbildung bietet dir ein umfassendes Programm, das sich speziell auf die Bedürfnisse von Kindern im Alter von 3 bis 14 Jahren konzentriert. Durch unser einzigartiges Lehrkonzept lernst du nicht nur die Grundlagen des Yoga, sondern auch, wie du diese spielerisch und altersgerecht an die Yogis von morgen weitergeben kannst.
Nächster Start März 2025 in Zürich.

Weiterbildung: Entdecken Sie massgeschneiderte Weiterbildungen für Kindertagesstätten, Kitas und Schulen!

Weiterbildung für Schulen

Die Förderung von Prävention durch Yoga und Achtsamkeit im Schulalltag ist ein effektiver Ansatz, um langfristig Kosten zu reduzieren, indem körperliche und psychische Gesundheitsprobleme vorgebeugt werden.
Investieren Sie in das Wohlergehen Ihrer Schülerschaft und zeigen Sie Ihr Engagement für eine ganzheitliche Bildung, die die Bedürfnisse der Schülerinnen und Schüler auf allen Ebenen berücksichtigt. Eine Weiterbildung für Lehrer*innen die einen ganzheitlichen pädagogischen Ansatz leben und einen Harmonie im Klassenzimmer anstreben.
Die Weiterbildung findet in Ihrer Institution statt.

Yoga, Achtsamkeit, Meditation & Prävention – Ausgeglichenheit für Klein und Gross im Kita und Krippen Alltag

Die Einführung von Yoga, Achtsamkeit, Meditation und Prävention im Kindergartenalltag ist ein proaktiver Ansatz, um langfristig gesundheitliche und soziale Herausforderungen zu minimieren. Indem Sie diese ganzheitlichen Praktiken implementieren, zeigen Sie Ihr Engagement für das Wohlergehen der Kinder und schaffen eine liebevolle und förderliche Umgebung, in der sie ihr volles Potenzial entfalten können.
Die Weiterbildung ist für Krippen, KITA’S, Hort und alle Institutionen für Kinder bis zum Schuleintritt optimal.
Die Weiterbildung findet in Ihrer Institution statt.